Über uns

digitalwaerchstatt
Kontaktiere uns gerne per e-Mail

Über uns

Als kleine, digitale Marketing Agentur im Glarnerland fokussieren wir von digitalwaerchstatt uns auf die Marketingdisziplin, die – im Gegensatz zum traditionellen Marketing über die klassischen Medien – alleine im Internet stattfindet.

Besonders mit der Erstellung von Websiten und dem Aufbau von Social Media verfolgen wir das Ziel, deine Marken- und Produktebekanntheit zu steigern, deine Kundenacquisition zu fördern und deine Unternehmensreputation zu verbessern.

Du erhältst bei uns Beratung, Aufbau und Pflege im Bereich des digitalen Marketings. So kannst du mit Clicks neue Kunden gewinnen.

Je nach Projekt und Wunsch, haben wir auch ein entsprechendes Team von Fachleuten aus anderen Disziplinen zur Hand.

 

Sibylle

Sibylle

Founder, Marketeer & Creative Head

Ich habe ein Auge für’s Detail und lebe gerne meine Kreativität aus – sei es bei der Planung und Umsetzung von Projekten, beim Texten oder beim Erstellen von Grafiken und Bildern.

Aber nicht nur in der digitalen Welt habe ich Spass daran Neues zu erschaffen, sondern auch mit dem Pinsel, einer Gartenschaufel oder in der Küche. Als offene und lernwillige Persönlichkeit lasse ich mich nicht nur in meiner Freizeit für neue Erfahrungen begeistern, sondern bin auch in der breiten Palette des Digital Marketings stets up-to-date.

Mit einer klassischen Marketing-Ausbildung  und einer Weiterbildung zum Professional im Digital Marketing im Rucksack, baue ich seit mehr als 15 Jahren Websiten auf und unterstütze KMU’s im Social Media Bereich. Was als Nebenjob begann, ist zu einer Leidenschaft geworden.

Renato

Renato

Head Programming

Jung, motiviert, neugierig und in Ausbildung zum Programmierer bin ich stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und interessiere mich immer für die neuesten Trends. Ich bin der Mann für’s Spezielle, wenn es um Website-Erstellung geht. Hier bringe ich auch meine anderen Stärken mit ein. Ich schreibe selbst Musik-Tracks und filme und fotografiere sehr gerne. 

Ich liebe Bewegung und so treibe ich viel Sport. Nebst regelmässigem Fitnesstraining mache ich Parcours, ziehe Runden in der Halfpipe mit dem Skateboard oder geniesse den Powder mit dem Snowboard. 

Debora

Debora

Creative & Marketing Praktikantin

Momentan absolviere ich ein Zwischenjahr und starte im September mein Studium.

Eines meiner grossen Talente ist es, andere zu motivieren und von Ideen zu begeistern. Mir mangelt es selten an Ideen. Ich packe gerne mit an und bin ein Organisationstalent. Ausserdem bin ich sehr kreativ. Sei es mit Leim, Schere und Pinsel oder mit der Kamera. Social Media fasziniert mich; auf diesen Kanälen kann ich mich in Bild, Text und Ton kreativ ausleben.

Daneben spiele ich Fussball und Harfe, fahre Ski und Snowboard. Ausserdem verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie.

Unser Angebot

Finde mehr über unser Angebot heraus und lerne die Welt des Online-Marketing kennen.

Kontaktiere uns

 

hallo@digitalwaerchstatt.ch

 

Folge uns